Of our guests

Fantastic stay at superb location

28 March 2021

We had a lovely stay at Yvon and Gerard their cute apartment. The location is absolutely perfect, being in the center of the city with all sights within walking distance. The apartment itself is luxurious and has most items you may need. Only recommendations from our side would be to include an oven / microwave and to add a thermostat so guests can regulate the temperature themselves. Besides that, everything was great.

Thomas

Response from Com-In

Thanks Thomas for your nice review.

We have installed an airco, so the guests can regulate the temperature in the apartment.

The airco can be used to heat up the apartment in the cold season as well as to cool it down during the summer season.

Super gemütlich....... und sehr luxeriös.......

2 September 2020

Wir waren im Com-In für 8 Übernachtungen. Das Appartement ist sehr liebevoll ausgestattet. Eine kleine Küche, mit allem was man braucht. Das Badezimmer ist mit einer sehr schönen großen Dusche ausgestattet. Das Waschbecken allerdings ist viel zu klein und zu hoch angelegt, so daß es kaum möglich ist, sich das Gesicht zu waschen. Aber, das ist jammern auf hohem Niveau ……. Da es sehr heiß unter dem Dach wurde, hat uns die liebe Yvonne einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Der war auch dringend nötig. Das Bett ist groß und man kann es auch noch sehr individuell einstellen…. Luxus pur…….. absolute Weiterempfehlung….. vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt…… und nochmals Danke, für die vielen Handtücher, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben…..

Christiane Schäfer

Wunderbar Alkmaar

15 July 2020

Wir waren Neujahr vor Ort und waren einfach nur begeistert. Yvon ist eine wirklich tolle Gastgeberin und sehr hilfsbereit. Das Appartement ist nicht nur gemütlich und wunderschön eingerichtet, sondern das gesamt Konzept ist stimmig. Die Anbindung mit dem Auto bis an das nahe gelegene Meer, Egmond an Zee ist innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir waren nicht das letzte mal dort und können jedem empfehlen , das tolle Apartment mit den tollen Vermietern auszuprobieren . Vielen Dank das ihr uns so lieb aufgenommen habt. Lg Martin

Martin Hanenkamp

Kurzurlaub in Alkmaar

5 September 2023

Unser Aufenthalt in Alkmaar war perfekt; insbesondere unsere Unterbringung im COM-In bei Yvon und Gerard. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Unsere Gastgeber haben wir als herzlich und hilfsbereit empfunden. Wir können diese Location unbedingt weiter empfehlen

Klaus und Monika

Klaus und Monika

Perfecte en mooie accommodatie

7 May 2023

De accommodatie is luxe ingericht en van alle gemakken voorzien. Een heerlijke ruime douche. Binnen 2 minuten sta je in het hartje van Alkmaar. Top locatie om Alkmaar en omgeving te bezoeken.

Resie Naus

Describe your visit

TOP