Van onze gasten

Wunderbar Alkmaar

5,0 rating
15 juli 2020

Wir waren Neujahr vor Ort und waren einfach nur begeistert. Yvon ist eine wirklich tolle Gastgeberin und sehr hilfsbereit. Das Appartement ist nicht nur gemütlich und wunderschön eingerichtet, sondern das gesamt Konzept ist stimmig. Die Anbindung mit dem Auto bis an das nahe gelegene Meer, Egmond an Zee ist innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir waren nicht das letzte mal dort und können jedem empfehlen , das tolle Apartment mit den tollen Vermietern auszuprobieren . Vielen Dank das ihr uns so lieb aufgenommen habt. Lg Martin

Martin Hanenkamp

Super gemütlich....... und sehr luxeriös.......

5,0 rating
2 september 2020

Wir waren im Com-In für 8 Übernachtungen. Das Appartement ist sehr liebevoll ausgestattet. Eine kleine Küche, mit allem was man braucht. Das Badezimmer ist mit einer sehr schönen großen Dusche ausgestattet. Das Waschbecken allerdings ist viel zu klein und zu hoch angelegt, so daß es kaum möglich ist, sich das Gesicht zu waschen. Aber, das ist jammern auf hohem Niveau ……. Da es sehr heiß unter dem Dach wurde, hat uns die liebe Yvonne einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Der war auch dringend nötig. Das Bett ist groß und man kann es auch noch sehr individuell einstellen…. Luxus pur…….. absolute Weiterempfehlung….. vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt…… und nochmals Danke, für die vielen Handtücher, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben…..

Christiane Schäfer

Omschrijf uw bezoek

TOP